Renovierte Wohnung mit Riegelhaus – Fachwerkhaus Elementen, Seesicht, Bootssteg und Badeplatz Nähe
Schweiz, Haupstrasse 31, Triboltingen
Vermietung CHF1'440 inkl. Nebenkosten - Wohnung
RH1006 85 qm 3 Zimmer 1 Bäder 1900 Baujahr

Liebhaber von renovierten Altbauwohnungen und dem Sport- und Erholungsgebiet am Bodensee werden sich in die 3.5- Zimmer Wohnung sofort verlieben. Die Wohnung liegt direkt an der Hauptstrasse seeseitig.

Die Wohnung liegt im Hochparterre und wurde im Juli-November komplett renoviert. Alle Wände und Decken wurden teilweise erneuert und weiss gemalt oder lackiert. Die Bodenbeläge wurden mit hochwertigem Material erneuert. Küche und Bad sind in den letzten Zügen der Fertigstellung.

Ich habe schon ein paar Fotos vom Umbau publiziert, weitere folgen im Rahmen des Fortschritts.

Die moderne weisse Küche mit integriertem Waschmaschine -Trockner Kobination bettet sich perfekt in den Altbaustil des über 30 m2 grossen Wohn-Esszimmebereichs ein. Die Küche ist mit Herd, Ofen, Mikrowelle, grossem Kühlschrank und Geschirrspüler ausgerüstet. Im kleinen Bad befinden sich Dusche und WC. Die für einen Altbau typischen grossen Zimmer runden den Wohntraum ab.

Neben der Zugehörigkeit zur steuergünstigen Gemeinde Ermatingen bietet Triboltingen mit eigenem Bahnhof und 5 Minuten Entfernung bis Konstanz/Kreuzlingen oder Autobahn die ideale Infrastruktur. Einen Kindergarten gibt es im Ort, 2 Minuten vom Haus, öffentliche Schulen in Ermatingen, private Schulen in Kreuzlingen und Konstanz.

Miete Abstellplatz: CHF 50

Details

  • Lage: Zentral
  • Räume: Wohn-/Esszimmer ....
  • Renovation: 2018
Karte

Ähnliche Objekte